AblaufImpressionen
Startseite
Hochzeitsrednerin
Trauung im Süden
Moderatorin
Abschiedsrednerin
Wer steckt dahinter
Kontakt
Impressum
   
 


Wir treffen uns zu einem ersten persönlichen Kennenlernen, was natürlich kostenlos ist. In diesem Gespräch höre ich mir mit Freude

- Euer Leben
- Eure Träume
- Eure Zukunftspläne
- Eure Vorhaben

an, die ich bereits festhalte, so dass ich daraus,  eine zauberhafte, emotionale, witzige und charmante Rede gestalten kann, sofern die Chemie zwischen uns stimmen sollte und ich Euch an Eurem Traumtag als Hochzeitsrednerin zur Seite stehen darf.

In einem weiteren Traugespräch, welches einige Wochen vor der Trauung stattfindet,  besprechen wir dann Eure Zeremonie, Rituale, Sitzordnung, Mitwirkung von Trauzeugen, Familien, Freunde und ganz wichtig die Musik. Musik ist Balsam für die Seele und das Herz und ein ganz wichtiger Aspekt bei einer Trauung!

Nach diesem Treffen gestalte ich Eure Rede, die Ihr dann, wenn Ihr möchtet, vorab zum Lesen erhaltet.

Für eine perfekte Trauung bedarf es mehr als nur schöne Worte…

...aus diesem Grund stehe ich ab Beauftragung bis zur Trauung bei Fragen, Anregungen und Informationen jederzeit gerne per Email, Telefon oder skype zur Verfügung.


Zusammenfassung:

-Kostenloses Kennenlerngespräch
-Ausführliches persönliches Gespräch zur Gestaltung der Zeremonie
 inkl. Infomaterial
-Beratung bei der Auswahl von Musik(ern) für die Zeremonie

-Briefing von Trauzeugen und ggf. Musikern oder DJ hinsichtlich Musik
 während der Zeremonie
-Kosten für Telefonate, Internet/E-mail

-Aufsetzen einer Trauungs-Ansprache  und Konzeption des Ablaufs

-Erstellung einer Heiratsurkunde (auf hochwertigem Papier),
-Durchführung der Trau-Zeremonie