AblaufImpressionen
Startseite
Hochzeitsrednerin
Trauung im Süden
Abschiedsrednerin
Wer steckt dahinter
Kontakt
Impressum
Datenschutz
   
 

Hier finden Sie Eindrücke, Danksagungen, Freude und mehr......und wenn Sie noch mehr sehen möchten,
besuchen Sie uns auf unserer "Agentur yourhappyday" - Seite bei Facebook....

Liebe Katja,

wir danken Dir von ganzem Herzen für diese wundervolle Trauung. Deine Worte haben uns so sehr berührt. Für uns hätte es keine schönere und emotionalere Trauung geben könönen.

Saskia & Serkan

Hallo Frau Fabry,

genau vor einer Woche war die Hochzeit von meiner
Tochter Theresa und meinem Schwiegersohn Sascha.
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für die wunderschön
gestaltete Trauung bedanken. Es war für uns sehr emotional
und tiefbewegend, dazu haben Sie maßgebend beigetragen.
Es wird uns unvergessen bleiben. Ich denke jeden Tag daran
 und es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit, dass ich so
etwas Schönes miterleben durfte. Sie sehen das war nachhaltig.
Vielen herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße Luise K.

Liebste Katja,

was für ein gemeinsames Erlebnis.....
das türkisblaue Meer, der stürmische Wind, der
unsere hübschen Frisuren binnen Minuten neu kreiert hat,
Jonnathan aus Chile, der mit seiner Querflöte unsere Herzen
unendlich weit geöffnet hat und DEINE Begleitung und Führung.
Du hast unsere Zeremonie, das Herzstück unserer Trauung, zur
unvergesslichen Stunde unseres Versprechens gemacht. Dich mit
all deinen Gefühlen uns gewidmet und dein eigenes großes Herz
einfühlsam eingebracht. Mit uns gefühlt, gelacht und den Tränen
nahe gewesen. Das haben nicht nur wir gespürt, sondern wurde
uns von sooooo vielen Gästen im Nachgang gesagt.
Danke für deine wundervolle Energie.

Merci infiniment, Marion & Myke


Liebe Katja,

Aus ganzem und tiefsten Herzen ein riesiges Dankeschön an dich!
Die Trauung war so wunderschön und berührend, selbst jetzt beim
schreiben haben wir wieder Tränen in den Augen... es war noch viel
schöner und berührender als wir es uns vorgestellt haben. Du hast
eine wunderbare Rede gehalten, mit Humor und trotzdem Tiefgang-
wir bereuen es keine einzige Sekunde dich ausgewählt zu haben!
 Für immer wird dieser schöne Tag in unserer Erinnerung bleiben.
Von all unseren Gästen haben wir so viel positive Rückmeldungen
 zur Trauung und zu deiner Rede bekommen, es hat alle so sehr berührt.
Und auch vielen Dank dass du uns Marcel empfohlen hast! Er hat
 mit seiner Stimme unsere Lieder so wunderschön gesungen,
 es war einzigartig!

Danke, dass du diesen Tag so unvergesslich für uns gemacht hast...

Sei umarmt und herzliche Grüße, Jacob und Myriel

Hallo Katja,

jetzt ist unsere Hochzeit schon wieder 2 Wochen her und wir haben eine wunderbare Zeit.
Wir haben uns in den letzten Tagen natürlich bei allen Gästen für die schönen Geschenke bedankt und jeder hat mit uns über unsere tolle Traurednerin gesprochen. Meine Oma meinte sie hätte Dir noch stundenlang zuhören können, weil Du eine Stimme, wie eine Märchenerzählerin hast. Viele haben uns gefragt, ob Du eine Freundin bist, weil Du so locker und persönlich über uns gesprochen hast. Alle meinten sie mussten weinen, weil es so emotional und schön war.
Also, nochmals ein großes Dankeschön an Dich.

Lieben Dank,
Christine & Florian














Liebe Katja,

wir wollten uns nochmals für die ganz wundervolle Trauung mit Dir bedanken. Du hast uns sehr berührt und alle Anwesenden waren überrascht, wie emotional und doch witzig eine freie Trauung sein kann. Die Rituale tragen dazu bei, dass jede Zeremonie etwas ganz Besonderes wird. Du hast sehr schöne Worte gefunden, hast wichtige Dinge auf den Punkt getroffen. Wir sind froh, dass wir uns für Dich entschieden haben und empfehlen Dich sehr gern weiter. Vielen herzlichen Dank und Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute.

Vielleicht trifft oder hört man sich mal wieder.

Herzliche Grüße
Katrin u. Micha








Mallorca 2015....

...und heute bedanke ich mich einmal als Hochzeitsrednerin bei Katja & Peter.

Es war so eine traumhafte Hochzeit auf Mallorca mit einem wunderbaren
Brautpaar, tollen Gästen, grandiose Musiker und sagenhaften Momenten.



Merci.





Liebe Saskia,

wir hatten am 12.09.15 eine wunderschöne Hochzeit, wie wir sie uns vorgestellt haben und möchten uns bei Dir von Herzen für die tolle Rede und die tolle Trauung bedanken. Dank Dir konnten wir uns das "Ja"- Wort geben so, wie wir es uns vorgestellt haben - persönlich und romantisch, Ein großes DANKE!!

Johannes & Monique





Hallo Katja,

wir möchten  nochmal auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an dich richten. Du hast unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht!


Herzliche Grüße  Carina & Sven

Liebe Katja,

es war soooo supertoll, einfach schön und genauso, wie wir uns unsere Traumhochzeit vorgestellt haben! Wir haben so viele positive Rückmeldungen bekommen, v.a. waren alle begeistert dass es so persönlich auf uns zugeschnitten war.  

Also nochmal ganz großes DANKESCHÖN


Lisa & Marco
Liebe Katja,

danke für diese unvergessliche Trauung. Es war so schön und wird immer in unseren Herzen bleiben.

Alles Liebe

Sandra & Michael



















Liebe Katja,

vielen Dank, dass Du unsere Hochzeit durch die herzliche Trauung und Deine charmante Art zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast!
Wir hoffen, dass du weiterhin Freude daran behälst, Paaren einen Start ins Eheleben zu ermöglichen, der 100% zu ihnen passt.

Viele liebe Grüße

Silke & Matthias

Liebe Katja,

wir haben so tolle Erinnerungen und möchten uns für diese ganz herzlich bedanken. Es war traumhaft, Deine Worte haben uns alle sehr berührt und wir sind so glücklich über die Entscheidung, Dich als unsere Traurednerin engagiert zu haben.

Danke von Herzen!

Sandra & Manuel

            











Ein bisschen Spaß muss sein.......dann ist die Welt voll Sonnenschein!!

Liebe Katja,


Danke! Danke! Danke!
Du hast unserem unglaublichen Tag durch deine Zeremonie das Sahnehäubchen aufgesetzt. Du hast durch deine Rede unsere Familien und Freunde in eine unbeschreibliche Stimmung versetzt, sodass die Nacht zur besten Party unseres Lebens wurde (und wir hatten schon sehr gute Parties :-))

Deine Vorbereitung war hochprofessionell, unsere Gespräche sehr angenehm und humorvoll, deine Umsetzung einfach nur toll.

Du warst die perfekte Wahl für unseren schönsten Tag!

Jessi & Matthias

Liebe Katja

wir danken Dir, dass du diesen wunderbaren Tag mit uns geteilt hast Du hast unsere Trauung zu einem der wundervollsten Momente unseres Lebens gemacht!

Es war uns eine große Freude dich kennengelernt zu haben, mit dir zu feiern, zu lachen und zu weinen. Wir haben jeden Moment genossen!

Liebe Grüße

Jenny & Stefan

Liebe Katja,

wunderbar, berührend, einzigartig, emotional......dies alles waren Worte unserer Gäste die sie nach der Trauung an uns gerichtet haben. Alle waren so begeistert, denn viele hatten eine freie Trauung noch nie miterlebt.

Katja danke für dieses unvergessliche Erlebnis.

Wanda & Aleks





Thank you for everything that you and Saskia did on the
wedding day and for the preparation leading up to the wedding day.
The ceremony was really perfect.  We enjoyed it very much.  Also,
the work that Saskia did prior to the wedding day was a very big help
to me.  Her preparation helped everything to go smoothly. I would highly
recommend your services to anyone who needs a wedding planner or ceremonist!



Sincerely

Rebecca & Andre





Liebe Katja,

wir möchten Dir nochmals ganz herzlichen Dank
sagen für diese wunderbare Trauung. Es wird
unvergesslich bleiben.

Gabi & Tim

Wir haben einfach Freude bei unserer Arbeit....

......lachen bis zum Umfallen mit Miriam Kaltenbach

Hallo Katja,

wir danken Dir von Herzen für die zauberhafte Trauung. Wir und auch unsere Gäste waren sehr begeistert und werden uns noch lange daran erinnern.

Danke.

Tristan & Nadja




...weitere zauberhafte Eindrücke erhalten Sie bei Facebook unter "Agentur yourhappyday"......